Seit 1952 im Dienste Ihrer Gesundheit

Näher Orthopädietechnik (mwd)

Für unsere Werkstatt für Orthopädietechnik suchen wir einen Näher Orthopädietechnik (mwd) mit Kenntnissen in der Fertigung von orthopädischen Miedern und Stützkorsetten sowie Anprobe.

Die Stelle soll zunächst in Teilzeit mit 25 Stdn / Woche besetzt werden. Eine spätere Erhöhung auf 40 Stdn./Woche ist möglich. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet, eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist vorgesehen.

Berufserfahrung im Bereich Orthopädietechnik sollte vorhanden sein. Ebenso die Bereitschaft in den Filialen als Verkäufer/in zu arbeiten.

Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung

Voraussetzung: gutes Deutsch in Wort und Schrift, Berufsausbildung als Bandagist oder Orthopädietechniker (mwd) wäre hervorragend. Berufserfahrung besonders im Bereich Anprobe muss vorhanden sein.

Auf Sie wartet ein Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten  Firma mit einem hochmotivierten Team und einem sehr guten Betriebsklima.

Bewerbungen bitte bevorzugt per E-mail an:

Karriere@vonFoullon.de

oder schriftlich (Unterlagen werden nicht zurückgesendet) an

Sanitätshaus von Foullon GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Grünstraße 1 in 42697 Solingen